Re: Was für eine Lichtmaschine habt ihr im Daily 1?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Helmut aus Bayern am 04. Februar 2014 22:44:24:

Als Antwort auf: Was für eine Lichtmaschine habt ihr im Daily 1? geschrieben von Joe am 20. Januar 2014 00:29:43:

Hay Joe,

ich hab bei meinem Daily 1 leider feststellen müssen das die 85 A LIMA (geht aus Bestellung hervor) nicht bei mir gepasst habt. Die Form der Kopfplatte mit 4 Befestigungen (die Kopf- und Fussplatte zusammenhalten) hat überall angeeckt, so das keine Möglichkeit war den Riemen zu spannen oder einen kleineren über die Riemenscheibe zu bringen.
Es hatte leider nur die kleinere Lima mit 3 Befestigung gepasst. Die hat auch nur eine kleinere Leistung. Hab diese aber leider gerade nicht im Kopf und finde die Unterlagen nicht so schnell. Auch über kfz-fuxx. Hat die größere getauscht und die neue dann auch mit Keilriemenscheibe geliefert. Hatte bei der ersten gefehlt.

Aber es hat sich gelohnt. Die Aufbaubatterie wird über den Ladebooster jetzt vernünftig geladen.

Wenn einer weiß wie man eine zweite montiert, wäre ich über die Info auch dankbar.

Gruß



Antworten:

CLOU-FREUNDE