Re: Was für eine Lichtmaschine habt ihr im Daily 1?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Armin H. am 05. Februar 2014 05:56:15:

Als Antwort auf: Re: Was für eine Lichtmaschine habt ihr im Daily 1? geschrieben von Helmut aus Bayern am 04. Februar 2014 22:44:24:

>>Hay Joe,
>>ich hab bei meinem Daily 1 leider feststellen müssen das die 85 A LIMA (geht aus Bestellung hervor) nicht bei mir gepasst habt. Die Form der Kopfplatte mit 4 Befestigungen (die Kopf- und Fussplatte zusammenhalten) hat überall angeeckt, so das keine Möglichkeit war den Riemen zu spannen oder einen kleineren über die Riemenscheibe zu bringen.
>>Es hatte leider nur die kleinere Lima mit 3 Befestigung gepasst. Die hat auch nur eine kleinere Leistung. Hab diese aber leider gerade nicht im Kopf und finde die Unterlagen nicht so schnell. Auch über kfz-fuxx. Hat die größere getauscht und die neue dann auch mit Keilriemenscheibe geliefert. Hatte bei der ersten gefehlt.
>>Aber es hat sich gelohnt. Die Aufbaubatterie wird über den Ladebooster jetzt vernünftig geladen.
>>Wenn einer weiß wie man eine zweite montiert, wäre ich über die Info auch dankbar.
>>Gruß
>>


Moin Helmut,
hier die Nr.

www.kfz-fuxx.de
Artikel Nr. 3577
Lima mit 85AH

Gruß
Armin



Antworten:

CLOU-FREUNDE