Re: Torsionsfeder die Dritte

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 29. März 2014 09:40:48:

Als Antwort auf: Re: Torsionsfeder die Dritte geschrieben von Joe am 27. März 2014 12:47:48:

Hallo Joe,
hast Du zusätzlich noch Fett auf die Gummiteile und die Lager der Torsionsfeder geschmiert? Und wenn ja, welches?
Beim Thema Fett und Gummi gehen ja die Meinungen stark auseinander. Ich persönlich verwende immer und überall ganz gewöhnliches Wälzlagerfett.
Und ja: meine Drehstablagerung ist definitif hin, habe mal genauer geschaut sauer

Jetzt widme ich mich erstmal meinem Projekt Kabine lackieren Teil 2. Nachdem die Kabine komplett lackiert ist, ist nun das Fahrerhaus dran. Vier Wochen bin ich schon am flexen, schweißen, spachteln und schleifen. Heute kommt nun endlich Lack auf die Fahrerkabine, die Anbau- Blechteile sind schon alle lackiert.
Morgen dann noch Hohlraum versiegeln, Zahnriemen, LiMa und WaPu, dann kann endlich wieder alles zusammengebaut werden.
Wenn dann doch nur der Drehstab schon fertig wäre...

Gruß, und weiter
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE