Re: WC Geruch.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Herbert K. am 06. August 2014 10:25:49:

Als Antwort auf: Re: WC Geruch. geschrieben von Detlef Ress am 05. August 2014 13:35:30:

Hallo Detlef,
die Änderung habe ich seinerzeit am 570er durchgeführt.
Die Kuststofftanks die bei mir verbaut waren hatten jeweils 2 Überlaufstutzen. Diese wurden
herausgeschraubt und durch einen Winkel 3/4 Zoll ersetzt. Daran wurde ein Rohr verschraubt welches
gerade unter dem Fahzeuboden (Tankboden) hervorschaute.Jetzt noch den 2.Winkel anschrauben mit
Öffnung nach hinten.Mit den 2.Überlaufstutzen genauso verfahren. Fertig.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Der Tank wurde später durch einen Edelstahltank mit schrägem Boden ersetzt. Beim Entsorgen wurde nun
der Tank kompl. entleert .Beim alten Tank blieben immer 2 bis 3 cm im Tank die man nur mit schrägstellen des Fahrzeuges oder durch einen smilesmile"Kickstart"smilesmile heraus bekam.

Grüße aus Rheine

Herbert



Antworten:

CLOU-FREUNDE