Re: WC Geruch.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 05. August 2014 13:35:30:

Als Antwort auf: Re: WC Geruch. geschrieben von Herbert K. am 05. August 2014 10:19:59:

Moin Herbert,
wir lernen ja alle gerne dazu. Aber aus Deinem Beitrag werde ich nicht schlau.
Wo wurde die Modifikation eingebaut? in dem 570er oder in Deinem Liner?
und wenn ja, in welcher Weise wurden die Teile, die Du aufführst, eingebaut?
Kannst Du das mal beschreiben? - ich habe immer noch ein Problem, wenn ich bei großer Hitze länger die Fäkalien im Tank stehen lasse, dann müffelt es ganz leicht, aber deutlich, obwohl technisch alles ok zu sein scheint. (manchmal steht man ja auf einem Platz, wo es nicht einfach ist, den Tank zu entsorgen. - ich habe mir schon einen Haken mit T-Griff angefertigt um in der Not auch mal einen Gullydeckel hochziehen zu können.)
Manchmal habe ich die Dichtung zwischen Toilette und Abschlussring im Boden in Verdacht. Der ist (für mein Empfinden) nur aus einem sehr porösen Schaumstoffmaterial gefertigt. Ich würde mir an der Stelle eine Dichtung wünschen, die aus festem Moosgummi besteht, der garantiert nichts durchlässt. Vielleicht ein dicker O-Ring oder ähnliches.
mit besten Grüßen
Deltef



Antworten:

CLOU-FREUNDE