Re: Unser CLOU Ersatz-Mobil

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von IRHÖNMANN Klaus am 17. September 2014 21:12:26:

Als Antwort auf: Re: Unser CLOU Ersatz-Mobil geschrieben von Rüdiger am 17. September 2014 18:33:57:

Hallo Rüdiger

die ADAC PLUS habe ich auch.
Nachdem mein Fahrzeug 325 hoch ist habe ich auf dem Caravan Salon in Düsseldorf mit dem ADAC diskutiert.
Ergebnis: An den 5 cm wird es im Fall der Fälle bei mir nicht scheitern weil die Dach HEKI über dem Heckbett der höchste Punkt ist. Auf meine Frage hin ob der ADAC im Notfall den KfZ Schein sehen will war die Auskunft dass im Notfall in jedem Fall eine Lösung gefunden wird. Und zwar durch den Gelben Engel oder auch im Ausland durch die Partner.
Mit der Luftabsenkung der Hinterachse bekomme ich unser Fahrzeug in jedem Fall tiefer. Zur Not auch mit dem Reifendruck. Ich habe aber vor dem Kauf gründlich recherchiert denn das Thema ist mir wie gesagt wichtig. Ehrlich gesagt möchte ich es aber nicht unbedingt ausprobieren

Beste Grüße
IRHÖNMAN Klaus



Antworten:

CLOU-FREUNDE