Re: Unser CLOU Ersatz-Mobil

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 18. September 2014 08:34:01:

Als Antwort auf: Unser CLOU Ersatz-Mobil geschrieben von IRHÖNMANN Klaus am 15. September 2014 22:12:27:

Guten Morgen Klaus,
ich bin überzeugt, dass der ADAC in jedem Fall weiterhelfen wird und eine Lösung im Schadensfalle gefunden wird. Man lässt kein Mitglied im Regen stehen, auch nicht im Ausland. Man erklärte mir damals, als ich mit der Frage an den Verein herantrat, dass man für schwerere und höhere Fahrzeuge keine Transportmöglichkeiten für den Rückholtransport habe. Aber jetzt wollen wir nicht an diesen Supergau denken.Ich bin überzeugt, wir bringen unsere Fahrzeuge immer wieder heile nach Hause und genießen die schönen Augenblicke unterwegs.
Viele Grüße und viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug.

Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE