Re: FORUM WIEDER REPARIERT

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 14. Oktober 2014 16:11:25:

Als Antwort auf: FORUM WIEDER REPARIERT geschrieben von Monzetti am 14. Oktober 2014 12:56:37:

Hallo Monzetti,
erstmal vielen vielen Dank für Deine bisherigen Bemühungen. Diese kosten nicht nur Zeit sondern auch Geld und man sollte das nicht als selbstverständlich erachten dass ein solches Forum in dieser Form existiert.
Ich denke auch schon viele haben hier Nutzen herausgezogen und auch dadurch einige Teuros gespart.
Mein Vorschlag: Forum auf aktuellen Stand und Du versuchst mal vorher so ungefähr eine Zahl zu ermitteln für die Umstellung und Betrieb. Anschliessend muss halt mal geschaut werden ob wir das per Mitgliedsbeitrag, Spenden oder evtl Sponsoring der Firmen die hier auch mitlesen aufbringen.
Nochmals recht herzlichen Dank für Deine bisherigen und weiteren Bemühungen aus dem momentan
sonnigen Unterfrankn.
Hans-Holger aus Unterfrankn



Antworten:

CLOU-FREUNDE