FORUM WIEDER REPARIERT

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 14. Oktober 2014 12:56:37:

Hallo Clou-Freunde,

vermutlich hat irgendwo im Rechenzentrum eine Festplatte gehüstelt - ich habe jedenfalls nur noch Scherben vorgefunden.

Ich habe nun die letzte Sicherung eingespielt und hoffe, dass nicht allzu viel fehlt.

Bei allen Clou-Freunden, denen nun Beiträge verloren gegangen sind, entschuldige ich mich vielmals.

Bleibt mal wieder anzumerken, dass wir uns von dieser "URALT-Technik" dieses Forums irgendwann mal verabschieden müssen, da sie sich kaum noch pflegen und instand halten lässt. Updates etc. gibt es ohnehin schon seit 2008 nicht mehr - und selbst damals war diese Forentechnik heillos überaltert...

Ich halte dieses Forum auf den ausdrücklichen Wunsch einiger Nutzer hier in dieser Form aufrecht - allerdings ohne Gewähr. Meine anderen Foren sind längst auf einem sehr viel neueren Stand und bleiben damit wartbar.

Vielleicht solltet ihr mal wieder darüber diskutieren, ob nicht doch über den einen oder anderen Euro Mitgliedsbeitrag ein Sprung zurück in die aktuelle Technik gewünscht wäre, und wer diesen dann für euch durchführt.

Währenddessen versuche ich dieses Museum noch etwas weiter zu beatmen, damit nicht plötzlich mal endgültig die Lichter ausgehen...

Hoffe eure WoMo-Schmuckstücke sind schon winterfest - bzw. schon für den Winter eingemottet

Viele Grüße,

Monzetti



Antworten:

CLOU-FREUNDE