Re: Sammelaktion für besseres Forum

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 19. Oktober 2014 13:22:17:

Als Antwort auf: Sammelaktion für besseres Forum geschrieben von Gerd aus OF am 18. Oktober 2014 21:47:46:

Hallo Monzetti,
vielen Dank für Deine geleistete Arbeit. Dieses Forum ist für mich ein wichtiger Teil unserer gemeinsamen Leidenschaft: Die Freude am CLOU. Auf dem Gebiet der IT-Technik bin ich allerdings totaler Laie, daher sind Deine Ausführungen bezüglich der Forenabstürze für mich "böhmische Dörfer". Aber man muss ja auch nicht alles wissen. Für mich ist es wichtig, dass es auch weiterhin die Kommunikation über "Clou-Freunde" gibt. Ich bin gerne bereit, hierfür meine Obulus zu leisten. Wir geben so viel Geld für die Erhaltung unserer Fahrzeuge aus, so dass es doch möglich ist, für dieses Forum einen kleinen Anteil abzuzweigen. Vor allem hat bestimmt schon mancher durch die Ratschläge und Anleitungen in diesem Forum an Werkstattrechnungen gespart. Die Frage ist, wie nun die Beträge erhoben werden? Bei den FlairArto-Freunden gibt es einen Startbeitrag, anschl. dann Spenden auf freiwilliger Basis. Bei dem NBEC, welcher ein e.V. ist, wird ein monatlicher Beitrag von 2 Euro eingezogen. Lasst uns mal darüber diskutieren um die beste und sinnvollste Lösung für uns hier zu finden. Vielleicht wäre ein persönliches Treffen mit Diskussion möglich. Hier bietet sich doch der 7.-9.11. in Polch an. Ich unterstelle mal, dass doch einige von uns dort sein werden.
Man müsste nur sehen, dass man einen bestimmten Treffpunkt ausmacht, damit man sich auch erkennt. Vielleicht wäre es möglich im Festzelt Tische für uns reservieren zu lassen. Auf meinen Fahrten sehe ich so manchen Clou, aber irgendwie scheue ich mich dann, die Insassen anzusprechen, obwohl bestimmt so mancher von denen auch in diesem Forum tätig ist. Ich weiß nicht, wie es euch ergeht?
Ich hoffe, dass meine Ausführungen zu einer fruchtbaren Diskussion mit Lösung führen und wir weiterhin, vielleicht mit neuer Technik, in eine positive CLOU-FREUNDE Zukunft starten.

Mit vielen Grüßen aus dem Sauerland
Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE