Re: Elektrik

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Axel Fischer am 20. Oktober 2014 18:36:17:

Als Antwort auf: Elektrik geschrieben von Joe am 19. Oktober 2014 21:48:00:

Hallo Joe,

ich habe noch etwas zu einem anderen Elektrikthema (Streifen und Brummen bei Versorgung von SAT-Receiver und TV über 12 Volt), was durch den Absturz des Forums leider verschwunden ist. Ich hoffe, Du bist richtige "Joe".

Du hattest uns den Tipp mit den Kondensatoren gegeben und cabrio00 hatte es auch positiv probiert. Meine Frage ist, ob ich auch einen oder mehrere Kondensatoren in die gemeinsame Zuleitung beider Geräte schalten kann - ca. 2 m vor den Geräten habe ich einen Abzweig - und wie groß der/die Kondensator(en) sein sollten. Dabei kommt es mir nicht auf ein paar Euro an; ich möchte also nicht am falschen Platz sparen.

Vielen Dank und viele Grüße

Axel



Antworten:

CLOU-FREUNDE