Re: Tempomat

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 10. November 2014 11:04:24:

Als Antwort auf: Re: Tempomat geschrieben von Joe am 09. November 2014 12:48:37:

Moin Joe,
danke für Deinen Beitrag - ich denke mal, daran wird es liegen. Nicht alles was neu ist, ist auch besser.
Früher habe ich das Wohnmobil über die langen Strecken fast nur über den Tempomat gefahren. Wenn man 80 km/h einstellen wollte, musste man erst einmal auf 85 km/h beschleunigen, weil es eine ganze Weile dauerte, bis der Tempomat das genommen hat. Das war trotzdem sehr angenehm, weil dadurch alles nicht so hektisch war.
Im Moment greift die Saisonnummer und ich kann sowieso nichts austesten. Aber im Frühjahr würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Vielleicht schickst Du mir mal kurz eine eMail, damit ich den Kontakt habe. (meine ist dfress ät t-online.de). - ich werde auch noch unsere beiden Familien-Elektroniker mit dem Problem befassen, ich denke, die werden mir auch helfen können. Wenn nicht, bist Du dran.
bis dahin herzlichen Dank dafür...
mit besten Grüßen
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE