Re: Dieselpumpe Iveco

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 25. November 2014 11:44:40:

Als Antwort auf: Re: Dieselpumpe Iveco geschrieben von Joe am 24. November 2014 22:59:42:

Hallo Joe,

oh mann... eine Antwort, die mir den Boden unter den Füßen wegreißt oh

Ich werde dann wohl oder übel erstmal die LLK Teile komplett beschaffen und dann den größeren Schritt wagen. Nichts desto trotz wäre es gut, mal zu hören, wie und wo der Ladedruck erhöht werden kann.

Leider gilt auch diesmal das Thema Schraubertreffen für uns nicht. Der Weg ist einfach zu weit und die Kinder haben keine Ferien. Außerdem benötige ich ja mehr Dampf, um über die Kasseler Berge zu kommen zwinker.

Solange können wir hier ja über das Thema weiter sinnieren, ich bin lernfähig!!

@ Wolfgang: vielleicht kannst Da noch etwas über Deine Erfahrungen berichten?!

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE