Re: Ersatzteilliste für Iveco Daily 1 35-8 1983

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Armin H. am 23. Dezember 2014 10:47:48:

Als Antwort auf: Re: Ersatzteilliste für Iveco Daily 1 35-8 1983 geschrieben von Micha am 22. Dezember 2014 23:20:48:

Moin Micha,
Bremsbelege und Scheiben sind kein Problem, die bekommst du fast bei jedem Kfz Teile Markt.
Die Federn vorne sind Drehstabfedern, das sind die beiden Rundstähle die rechts und links am Fahrwerk
nach hinten gehen bis kurz hinter die Türen, da enden sie im Einstelbock.
Die Lagergummis bekommst du bei Augustin. Kaufe dir einen ganzen Satz beim gleichen Hersteller. Da gibt es durchaus
unterschiede in der Qalität. Bei den Teilen würde ich auch nicht die Biligsten nehmen.
Was die Inkontinenz betrifft so ist es bei mir die Dichtung an der Ölwanne die leicht schwitzt.
Der TÜV hat noch nichts gesagt. Und solange ich keine Tropfen auf dem Garagenboden habe mache ich da auch nichts.
Bei den Reparaturblechen für Radhaus, Trittstufen und Radlauf, wenn du da noch was bekommst ist das ein Zufall.
Ich hab fast 2 Jahre für die Bleche gebraucht bis ich sie alle hatte.
Gruß
Armin



Antworten:

CLOU-FREUNDE