Re: Ersatzteilliste für Iveco Daily 1 35-8 1983

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Micha am 22. Dezember 2014 23:20:48:

Als Antwort auf: Re: Ersatzteilliste für Iveco Daily 1 35-8 1983 geschrieben von Joe am 22. Dezember 2014 15:26:18:

Danke Euch beiden.

wenn mein Womo jetzt bald nach den Karosseriearbeiten wieder startbereit ist werde ich einige untere undichte stellen herausfinden. Der obere Teil des Motors über der Motorwanne ist alles trocken. Zahnriemen mit Kurbelwellendichtring sind bereits neu.

Ist bei Euch der Iveco unten alles trocken? Italiener haben doch früher überall gesabbert.

bisher stehen folgende Teile auf meiner Liste:

- silentbuchse Schwingenaufnahme vorne (Gummi ist aufgekwollen durch Motoröl) Bild werde ich Euch schicken

- Bremsbeläge/ vorn mit sicherheit (Bremsscheibe noch ein ?) vom verschleiss her - ok aber der Rost geht für meine Begriffe schon tief rein (muss ich mir mal anschauen lassen), Bremsbeläge sind auf der innenseite mehr abgefahren als ob evtl ein Kolben festsitzt. Rad läst sich aber einwandfrei drehen

technische Frage: Wo sind eigentlich die Federn an der vorderen Achsaufhängung. Ich sehe da zwei Dämpfer aber wo ist der Rest. Gibt es da irgendwo im Netz eine Erklärung über die Kinematik. Wikipedia?

MFG Michasmile-orange



Antworten:

CLOU-FREUNDE