Re: Nochmal ALDE 2925 und Verpuffung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter Wies am 10. Januar 2015 09:11:38:

Als Antwort auf: Re: Nochmal ALDE 2925 und Verpuffung geschrieben von Rüdiger am 09. Januar 2015 18:56:03:

Hallo Rüdiger,

wie ich gestern herausgefunden habe, gibt es in Ochtrup (das liegt nur 12 km entfernt) eine ALDE-Servicestelle. Da hab ich mir gestern mal einen Termin geholt. Da bring ich das Auto hin und muss nichts ausbauen.

Ich glaube zwar auch, dass die Verpuffung wegen der nicht ausreichenden Wartezeit aufgetreten ist. Da ich aber bestimmt 12 Minuten gewartet hatte nach der Verpuffung und dann erst neu gezündet habe, laß ich die Heizung doch mal besser durchchecken. Mit Gas ist ja nunmal nicht zu spassen. Und eine Wartung kann nur meiner Geldbörse schaden, ist ansonsten ja auch nicht falsch.



Antworten:

CLOU-FREUNDE