Re: Nochmal ALDE 2925 und Verpuffung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 11. Januar 2015 21:56:28:

Als Antwort auf: Nochmal ALDE 2925 und Verpuffung geschrieben von Dieter Wies am 09. Januar 2015 12:00:52:

Ich bin der Meinung, Alde zieht hier die größtmögliche Option um auf Nummer sicher zu gehen.
Kann ich verstehen.

Wer nicht ausreichend "Bastlig" ist und in jedem Fall auf Nummer sicher gehen will, sollte dieses Angebot unbedingt annehmen. Da gibts zum Schluss auch Garantie drauf.

IMHO ist mir das aber zuviel Aktion. Hab meine Alde erfolgreich selber gefixt, weil ich mit den Service Preisen nicht einverstanden bin und eher zu den extrem-Bastlern gehöre. Diesem Menschenschlag empfehle ich meine Anleitung. Auf eigene Verantwortung und ohne Garantie, natürlich.



Antworten:

CLOU-FREUNDE