Re: Dachsanierung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 04. März 2015 15:07:26:

Als Antwort auf: Re: Dachsanierung geschrieben von Rüdiger am 04. März 2015 08:38:14:

Hallo Rüdiger,

also meine Rollen waren diese hier:
http://www.nespolitools.com/attach/nespoli_tools/teflon_eng_mail.pdf
und zwar die Red Fibre 50. Kann ich auch nur deshalb so genau sagen, weil noch eine in meiner Schreibtischschublade hier liegt zwinker
Die konnte ich eben auf die Schnelle auch nicht in der Bucht finden. Bei mir liegt das ja auch schon ein paar Jahre zurück; vielleicht gibt es den Händler nicht mehr?!
Wie auch immer: jede gute kurzflorige Rolle für 2K Lacke sollte da geeignet sein. Nimm auf keinen fall das 10er Pack für Einsfuffzich aus dem Baumarkt. Da zerfällt nach einer Minute die Rolle in ihre Bestandteile.

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE