Re: Dachsanierung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 04. März 2015 08:38:14:

Als Antwort auf: Re: Dachsanierung geschrieben von MartinMT16 am 19. Februar 2015 10:02:21:

Hallo Martin,

ich lasse Dich einfach noch nicht in Ruhe.Bin noch fleissig an der Sanierung. Kann aber nicht zügig durcharbeiten, da ich "nebenbei" noch meine Frau in der Firma unterstützen muss.Ansonsten könnte der Haussegen schief hängen.Habe die Kunststoffplatte vom Dach gelöst.Gut dass ich es gemacht habe.Darunter war durch Schwitzwasser alles feucht.Allerdings hält sich die Alukorossion wider meines Erwartens im Rahmen. Aber dafür hat sich das Alu grossflächiger von der Isolierung gelöst, als ich vorher erkennen konnte.Zur Zeit bin ich dabei die Klebereste von der Kunststoffplatte gründlich zu entfernen und die alten Lackschichten zu beseitigen. Habe gestern mit N+B telefoniert. Die senden mir den 2-k-Kleber zu. Aber jetzt zu meinem Anliegen: Du schreibst von Hochglanzrollen aus der Bucht. Kannst Du mir näheres dazu mitteilen, da es dort zig Arten von Malerrollen gibt?

Viele Grüsse aus dem Sauerland

Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE