Re: Bremsnachsteller Iveco

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 12. Mai 2015 19:43:48:

Als Antwort auf: Re: Bremsnachsteller Iveco geschrieben von MartinMT16 am 12. Mai 2015 15:15:06:

Hallo zusammen,

nun komme ich gerade von der Probefahrt zurück und: deutlich bessere Bremswirkung!
Das Pedal hat gerade mal 3-4cm Leerhub.Das ist für meine Begriffe ein Quantensprung in der Iveco-Bremsanlage
Ich habe in der linken Ankerplatte den Nachsteller ca 1cm nachstellen können. Auf der rechten Seite waren es nur jeweils 2 oder 3 Zähne.
Aber das Handbremsproblem bleibt. Mit Schrittgeschwindigkeit komme ich gerade mal in ca. 20m zum Stehen :-(
Der Handbremshebel ist nach Raste 3 keinen mm mehr zu bewegen. Bremsen tut der Iveco trotzdem nur wie beschrieben. Hat jemand eine Idee?

Gruss
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE