Re: REWITEC Beschichtung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 22. Juli 2015 21:31:51:

Als Antwort auf: Re: REWITEC Beschichtung geschrieben von Joe am 21. Juli 2015 12:47:07:

Moin Joe,
Du wirst noch ein paar Tage warten müssen. Der Liner wird frühestens am 14. 8. wieder über eine längere Strecke bewegt.
Erst will ich noch den Ölfilter erneuern. Ich kann mir vorstellen, dass 8.000 km nach dem letzten Ölwechsel schon wieder einiges an Verschmutzung angelaufen ist, was die Durchblutung des Mittels ver(be)hindert. Wenn die Partikel des Mittels wirklich auf 0,009 mm Durchmesser herunter gemahlen wurden, dann dürfte ein sauberer Ölfilter keine Hürde sein. Es wäre immerhin schade, wenn das teure Zeug (150 Euro für einen 6 Ltr. Motor) im Filter hängen bliebe und nicht dahin käme, wo es (hoffentlich) gebraucht wird.
Und dann schau'n wir mal.
In froher Erwartung...
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE