Re: IVECO Eigner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Micha am 28. August 2015 19:58:33:

Als Antwort auf: Re: IVECO Eigner geschrieben von Armin H. am 28. August 2015 12:29:35:

Hallo Harald,

ich versuche das auch enspannt zu sehen wie Armin (er hat mir schon ein paar mal geholfen). Bei Iveco darf man sich nicht demotivieren lassen. Bei diversen 2000 Ducato Teilen gibt es auch manchmal keine Ersatzteile mehr.

Das mit den Ersatzteilen sehe ich bei Mercedes auch so. Wenn es diese Mercedes Teile noch gibt dann haben die aber auch Ihren Preis kopfschuettel. Wenn man sich in Ruhe im Netz umschaut sind die Preise noch im Rahmen.Nachfrage ist eher gering. Mit meinem Daily 1 und H Kennzeichen ist halt immer was neues zu reparieren aber man kann bei Dieser LKW Technik auch sehr gut improvisieren.

Wir sind gerade von eine 2500km 3 Wochen Tour zurückgekommen. Unterwegs ist mir einer der zwei Automatikkühler undicht geworden. Flicken mit Motorsilikon, Damenbinde , Panzertape und Kabelbinder war leider nach 200 km erfolglos aber immerhin. Dann hab ich den einen Kühler blind gelegt den Steinschlagschutz demontiert für bessere Kühlung und möglichst am kühlen morgen die Berge hochgeklettert und immer wieder die Temp. gecheckt. Danach ist das ein richtig gutes gefühl wennn man es geschafft hat.

Gruß Micha



Antworten:

CLOU-FREUNDE