Re: IVECO Eigner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 31. August 2015 18:31:26:

Als Antwort auf: Re: IVECO Eigner geschrieben von Micha am 28. August 2015 19:58:33:

Ich habe eigentlich wenig ersatzteilsorgen. bisher habe ich alles bekommen was nötig war. Ich gebe allerdings zu, dass es

1. schwieriger wird
2. teuerer wird
3. die Suche länger dauert

Ich habe bisher Ersatzteile aus D, IT und GB bezogen, immer völlig problemlos. In RUS wird es wohl zukünftig sein, vor allem Bleichteile noch zu bekommen, hier schreckt mich aber Sprache und Zeichensatz.

Ein Not-Plan habe ich auch, wenn es zu schwierig wird fahre ich nach Süd-Italien und kaufe einen kompletten oder verunfallten gebrauchten Iveco (gibts eher nicht), Grinta, Fiat oder Alfa Daily. Die fahren da noch in Mengen rum und da die dort Salz nur zum würzen und nicht für die Straßen nehmen, sehen die Dinger auch heute noch richtig gut aus.



Antworten:

CLOU-FREUNDE