Re: Drehverschluss Möbel

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 30. September 2015 18:16:32:

Als Antwort auf: Re: Drehverschluss Möbel geschrieben von Gerd aus OF am 30. September 2015 16:18:43:

Hallo Gerd,

mir geht es um die Drehverschlüsse Schrank, Schublade mit den beiden O-Ringen. Sind zwar bei mir noch okay, aber ich denke, irgendwann werden sie die Schublade nicht mehr halten, weil das Material abgenutzt ist. Ich nehme an, das Problem wird die Haltefeder, also das Gegenstück sein.

In meinem Fahrzeug sind ebenfalls werksseitig die Druckschläuche mit Stecksystem verbaut. Allerdings sind meine Abzweige und auch Verbindungsteile ebenfalls aus diesem Material, bzw. Kunststoff, also kein Metall mit Verschraubung. Ich habe noch NIE Probleme mit der Dichtikgkeit gehabt.

Viele Grüß0e

Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE