Re: Schraubertreffen NOK

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank aus HH am 05. Oktober 2015 09:18:49:

Als Antwort auf: Schraubertreffen NOK geschrieben von MartinMT16 am 04. Oktober 2015 17:16:41:

Moin Martin,

hat uns auch sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Liebe und Mühe einige in Ihre Fahrzeuge stecken.
Hoffen das war nicht das letzte mal.
Aber Freitag sehen wir uns ja spätestens wieder in Wietzendorf.

Schade das die Stellplatzbetreiber so unflexibel waren.
Wenn ich nächstes Jahr ganz viel Lust habe, werde ich mal wieder ein Treffen bei uns in Malliß organisieren. Da kommt dann keiner um 13:05 Uhr um mir zu erzählen, daß ich den Platz verlassen muss, da ich ja schließlich nur für eine Nacht bezahlt habe um man spätestens um 13:00 Uhr vom Hof sein muss.

Gruß Frank



Antworten:

CLOU-FREUNDE