Schraubertreffen NOK

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 04. Oktober 2015 17:16:41:

Hallo Forianer,

wir sind gerade vom NOK zurück und müssen sagen: es hat uns einfach nur gefallen!
Tolle Gespräche unter Gleichgesinnten
Tolle Fahrzeuge
Danke an die "alten Hasen" für die vielen Fachgespräche aus vergangenen Tagen, eurer Wissen ist Gold wert.
Auch wenn die Teilnehmerzahl Übersichtlich war (was unsere Fahrzeuge ja auch sind), haben sich doch aus meiner Sicht alle super verstanden und wir waren sofort "eine Familie".

Hier nochmals mein Dank an Armin zu der tollen Idee und opfern seiner Zeit zur Organisation!
Lasst es uns nächstes Jahr wiederholen!

An die Hamburger: schade, dass Ihr weiter musstet, hoffentlich hattet ihr auch noch so viel Spass wie wir, wir sehen uns auf dem SAT.

Gruss
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE