Re: Einspritzdüsen gehen nicht raus was tun ...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 17. Oktober 2015 20:48:07:

Als Antwort auf: Re: Einspritzdüsen gehen nicht raus was tun ... geschrieben von Lemmy am 17. Oktober 2015 17:30:40:

Jetzt wird guter Rat teuer.... Andreas könnte das wissen....

Ohne spezifisches wissen würde ich jetzt folgendes probieren:

Mit Hydraulik spannen, dann düse mit Kältespray kühlen. Die dürfte sich dann ein bischen zusammenziehen und sich damit lösen. Durch die Spannung der Hydaulik müsste sie sich bewegen.

Hilft das nichts, würde mein Ansatz sein den Kopf zu demontieren und weitgehend abzurüsten, dann in den Backofen und __schön langsam__ (!sonst verzieht er sich!!) auf 250° erhitzen. Dann Kältetrick mit Hydraulikspannung nochmal. (Dabei aber höllisch aufpassen, das der Heiße Kopf nicht schockgekühlt wird, das würde er bei dem Temperaturgefälle vermutlich übelnehmen.

Das macht dann etwa 300° Temperaturdifferenz. Das muss auseinander gehen.

Aber wie gesagt. Andreas weiss das vermutlich viel besser und ich hab das noch nie gemacht. Ist nur eine Extrapolation aus meinen Physikkenntnissen



Antworten:

CLOU-FREUNDE