Re: Einspritzdüsen gehen nicht raus was tun ...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas aus Oehringen am 17. Oktober 2015 21:16:44:

Als Antwort auf: Re: Einspritzdüsen gehen nicht raus was tun ... geschrieben von Joe am 17. Oktober 2015 20:48:07:

Hallo Micha,
wenn sie im kalten Zustand nicht rausgehen würde ich auch den Motor warm laufen lassen.
Dann die Spannpratzen lösen (aber nicht wegbauen) und nur mit dem Kompressionsdruck versuchen herauszudrücken.
Ganz wichtig meiner Meinung nach ist vorher den ganzen Bereich um die Kerzen sauber machen das später kein Dreck in den Brennraum fällt. Ich hatte meine Düsen auch einstellen lassen der Druck wra um 30 bar gesunken.Jetzt startet er wieder sauber und läuft rund. Eine weitere Verbesserung gegen unrunden Leerlauf bringen die neuen Motorlager von Axel Augustin.



Antworten:

CLOU-FREUNDE