Re: Schonbezüge für Liner-Sitze

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 03. November 2015 12:12:01:

Als Antwort auf: Re: Schonbezüge für Liner-Sitze geschrieben von Joe am 03. November 2015 10:53:20:

Moin Joe,
ich hatte auch ISRI angeschrieben und um einen Hinweis gebeten. Schließlich haben die die Stühle ja mal hergestellt und (teuer) verkauft.
Aber es ist wie bei allen Dingen, die älter sind und nicht mehr im Programm: Man kann (und will) nicht mehr helfen.
Es ist absurd, dass man für aktuelle Modelle alle Ersatzteile bekommt. Aber dann, wenn sie älter werden und tatsächlich repariert oder ersetzt werden müssen, gibt es keine Teile mehr...
Das ist leider nicht nur bei den ISRI-Sitzen so, auch Dichtungen für die 30 Jahre alten Fenster unseres Hauses, die noch sehr gut sind (Kunststoff), gibt es keine neuen Dichtlippen mehr. Die alten sind verhärtet und dichten nicht mehr ab. Anstatt für ein paar Euro neue Dichtungen einzusetzen werden jetzt ein paar Tausend fällig, für neue Fenster. Und noch nicht einmal "die Grünen" kümmert diese Zustände.
Mit besten Grüßen aus der Heide
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE