Re: Öl Additiv

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Armin H. am 11. November 2015 06:23:04:

Als Antwort auf: Re: Öl Additiv geschrieben von Detlef Ress am 10. November 2015 15:27:56:

Hallo Jungs,
wie ich schon geschrieben habe, ich habe die Produkte von Rewitec drin. Motor,Getriebe und Diff.
Der Motor läuft wesendlich leiser. Das Getriebe läst sich von fahrt zu fahrt besser Schalten.
Um hier was über die Leistung oder Verbrauch zu sagen müste mann vor und nach der Befüllung auf den Prüfstand um da genaues zu sagen, alles andere ist meiner meinung die Persönliche Empfindung.
Ich fahre den Zusatz auch in meinem Pathfinder V6 Diesel. Ich bin damit am Montag in der Werkstatt gewesen und hab den Meister gebehten eine Probefahrt zu machen ohne das er die zusammenhänge wuste.
Er kamm zurück und fragte mich ob ich ein Benziener fahre er war völlig verwundert wie leise der Motor läuft. Das gleiche hat den noch der Verkaufsleiter gemacht, alle haben nur positiv mit dem Kopf geschüttelt wie kann sowas sein.
Für mich ist das ein super Zusatz, und denke mal für unsere alten Motoren kein Fehler sondern
eine Lebensverlängerung.
Ich möchte da auch keine Wissenschft draus machen.
Für mich sind die Ergebnisse überzeugend und der Preis gerechtfertigt, wenn es so weitergeht, das wird sich ja im laufe der Zeit zeigen.

LG
Armin



Antworten:

CLOU-FREUNDE