Re: Lohnt Vollkasko für einen 25 Jahre alten Clou 570 E

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rudolf am 11. November 2015 22:25:06:

Als Antwort auf: Re: Lohnt Vollkasko für einen 25 Jahre alten Clou 570 E geschrieben von Detlef Ress am 11. November 2015 12:22:18:

Bei der HUK24 musste ich lediglich meinen Kaufvertrag sowie einen Nachweis über den damaligen Neupreis (Preisliste von Niesmann, damals noch auf der Homepage unter "Archiv") einreichen.
Daraus haben Sie einen Zeitwert ermittelt.
Ich habe es auch nur wegen der Glasversicherung gemacht - also Teilkasko. Die ist aber bekanntlich kaum günstiger als die Vollkasko.
Es ging/geht mir um die Frontscheibe beim Liner, wo bei einem Schaden im Zweifel eine Einzelanfertigung ansteht. Auf jeden Fall wird ein anfliegender Stein sehr teuer.

Grüße
Rudolf



Antworten:

CLOU-FREUNDE