Alter Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerd aus OF am 26. November 2015 22:00:10:

Mein Trend 670P kommt ja jetzt auch in die Jahre. Beiträge über die Heizung in den Abwassertanks haben mich veranlasst mal an Frank Kopiske eine Mail zu schicken. Der hat auch bei mir angerufen und wir haben uns eine ganze Weile nett am Telefon unterhalten. Also, Löcher in dieser Heizschlange kann man offensichtlich nicht per Kamera etc überwachen. Wenns leckt, dann Loch. Die letzten Jahrgänge sind offensichtlich nicht betroffen weil da schon diese Heizschlange aus Kunststoffe war. Weiterhin habe ich ihm meine ständigen Probleme mit den Wasserleitungen geschildert, die bei mir aus den Produkten der Luftdrucktechnik bestehen. Alle Jahre geht da irgendwas kaputt. FK hat mir geraten dann wenn die Heizschlange undicht werden sollte auch komplett die Wasseranlage zu erneuern. Also für die nächsten Jahre wirds nicht langweilig.
Gruß Gerd



Antworten:

CLOU-FREUNDE