Re: Alle weg

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Zausels Kerl am 27. Februar 2016 16:49:00:

Als Antwort auf: Re: Alle weg geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 26. Februar 2016 22:37:42:

Hallo Hans-Holger,
danke für die ergänzenden Informationen. In der Tat würden wir für eine Überleitung in das andere Forum kein Geld ausgeben. Ein Kauf ist keine Option. Der Erfolg des anderen Forums lässt uns daran glauben, dass sich die Sache von alleine entwickelt. Ich habe auch bisher auf meine Kontaktaufnahme via eMail keine Reaktion erhalten. Es deutet also einiges darauf hin, dass unser Forum drüben von hier losgelöst läuft. Schade, aber ich/wir haben die Optionen genannt und wenn da keine Bewegung reinkommt, dann machen wir weiterhin einen Alleingang und bauen uns eine vollständig losgelöste, eigenständige Umgebung.

vG
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE