Re: Alle weg

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 26. Februar 2016 22:37:42:

Als Antwort auf: Re: Alle weg geschrieben von Zausels Kerl am 23. Februar 2016 13:10:55:

Hallo,
so ganz stimmt das nicht was hier gepostet wird. Stefan hat dieses Forum nicht alleine geschaffen! Es gab schonmal zwei Foren und zwar eines von Axel Jäger ins Leben gerufene und eines von Stefan indem hauptsächlich über seinen Wasserschaden am 770 G gepostet wurde. Irgendwann wurden dann aus diesen beiden Foren ein Forum. Dieses wurde anfangs von Axel mit betreut. Irgendwann hat Axel dann alles, soweit mir bekannt ist, kostenfrei an Stefan weitergegeben. Dann wurde das Forum von Stefan und Monzetti weitergeführt. Unser Dank sollte dafür an beide gehen. Allerdings wurde trotz mehrfacher Anfragen diverser Clou-Freunde und auch dem Angebot die Arbeit zu unterstützen, sowohl finanziell als auch mit Hilfestellung, nicht das Forum weiterentwickelt sondern blieb auf seinen Stand. In der letzten Zeit wurde dieses Forum bereits mehrmals für einiges Geld zum Kauf angeboten. Anscheinend zu teuer. Auch wurden vielen Cloufreunden wie jetzt auf dem neuen Forum zu sehen ist der Zugang schlichtweg verweigert.
Somit war eigentlich klar das eines Tages............................Eigentlich schade. Ach übrigens das Hintergrundbild könnte Axels ehemaliger 770 Clou sein.
Trotzdem vielen Dank für die vielen schönen Jahre die Stefan und Monzetti dieses Forum erhalten haben.
Gruß



Antworten:

CLOU-FREUNDE