Re: Fahrzeugliste

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von carsten am 04. Dezember 2003 16:37:30:

Als Antwort auf: Re: Fahrzeugliste geschrieben von Monzetti am 03. Dezember 2003 23:18:25:

Hallo Monzetti,

danke für Deine Antwort! Deine Argumente sind natürlich richtig und auch absolut nachvollziehbar. Natürlich geht es in erster Linie um die Clou-Eigner und die Kommunikation untereinander. Ich denke da zugegebenermaßen sicher zu fahrzeuglastig. Allerdings kommt m.E. ohne die Fahrzeuge auch keine Kommunikation zustande. Ohne die Fahzeugliste hätte ich zum Beispiel nie bemerkt, dass ein Dieter Gairing sein Womo schwarz? (oder ähnlich dunkel) lackiert hat. Jetzt, wo ich das in der Fahzeugliste gesehen habe, frage ich somit Dieter natürlich "was für eine Farbe ist das und merkst Du die dunkle Farbe im Sommer im Bezug auf die Innentemperatur Deines Womos? Ist das Dach auch schwarz?"
Somit wird m.E nach die Kommunikation erst durch die Fahrzeuge richtig interressant. Zumindest dann, wenn man sich gerne über Womos austauscht.
So sehe ich das jedenfalls, aber natürlich hat jeder andere Interressen. Ich hoffe somit, dass meine Info nicht als Kretikpunkt verstanden wurde. Dafür gibt es auch keinen Anlaß! Die Seite ist klasse und Ihr habt Euch dort gestalterisch sehr eingebracht. Wie schon mal erwähnt, wäre ich froh, wenn ich das computertechnisch auch könnte.
Also in dem Sinne und weiter so! Gruß Welli (Carsten)






Antworten:

CLOU-FREUNDE