Re: Suche Bremsbacken für IVECO Daily

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 18. Dezember 2003 11:44:34:

Als Antwort auf: Re: Suche Bremsbacken für IVECO Daily geschrieben von Martin am 18. Dezember 2003 08:18:44:

Ja - das Problem ist ein wenig schwierig...

Laut meiner KFZ-Werkstatt habe ich ein Auto, das es gar nicht gibt...

Sie finden in den Daten von IVECO immer den 30er, den 34er oder auch einen 35er - ich habe aber angeblich einen 32er - was auch immer das bedeuten mag...

Die Werkstatt hat sich aber mit x Lieferungen und Rücklieferungen inzwischen die Bremsscheiben, die Beläge usw. aus den anderen Typen so zusammenbestellt, dass es eben passt - was jetzt eben noch fehlt, sind die Bremsbacken - und zwar so, wie es Stefan beschrieben hat... - die mit den 4 Kolben, die eben von der Bremsflüssigkeit herausgedrückt werden....

Die scheinen eingelaufen zu sein und lassen sich nicht wieder weit genug reindrücken, so dass die neuen Beläge eingesetzt werden können...

Also - wer da noch Teile hat, weiss, Händler kennt usw. - mir bitte Bescheid geben...

Monzetti




Antworten:

CLOU-FREUNDE