Re: Suche Bremsbacken für IVECO Daily

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Martin am 18. Dezember 2003 08:18:44:

Als Antwort auf: Suche Bremsbacken für IVECO Daily geschrieben von Monzetti am 17. Dezember 2003 23:56:55:

>Hi ihrs...
>ich suche dringend Bremsbacken vorne (besonders links) für meinen Ur-Clou - Teile sind im Original angeblich nicht mehr aufzutreiben...
>Wäre doch schade um euer Prunkstück im CEC ;o))...
>Bremsscheiben, Aufnahmen und Beläge habe ich schon - fehlen nur noch die Bremsbacken...
>Jemand eine Idee? Hier die Daten:
>Ersatzteilkategorie: ACHSTEILE
>Hersteller: IVECO
>Modell: LKW/TRUCKS
>Zusatz: Iveco \"Daily\"
>Originalteilenr.:
>Kraftstofftyp: DIESEL
>Baujahr:1980
>Leistung(PS): 72
>Leistung(KW): 53
>Hubraum: 2445
>Schluessel zu 1: 210500
>Schluessel zu 2: 4081
>Schluessel zu 3: 000000
>Getriebecode:
>Motorencode:
>
>Erstzulassung: 31.07.1980
>Danke - Monzetti

Guten morgen Monzetti,

habe soeben wegen deinen Bremsbacken mit meinem Lieferanten Telefoniert.
Für den Fahrzeugtyp 30/8 Bj. von 78-89 mit 53 kw sind folgende Belagsätze lieferbar:
Ferrodo FDB 839 zu 52,89 €
oder ATE 130460 69062 zu 53,60€
Beide Sätze sind mit Warnkontakt. Lieferzeit ca. 1 Tag.

Gruß
Martin




Antworten:

CLOU-FREUNDE