Re: Suche Bremsbacken für IVECO Daily

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Martin am 18. Dezember 2003 14:21:40:

Als Antwort auf: Re: Suche Bremsbacken für IVECO Daily geschrieben von Stefan Knorsch am 18. Dezember 2003 09:49:31:

>Hallo Martin,
>
>danke für Deine Information, aber Monzetti braucht die Bremsbacken, in denen sich die Radbremszylinder befinden. Die Beläge hat er schon. Kannst Du da bitte noch mal bei Deinem Händler nachfragen, oder Monzetti die Telefonnummer des Händlers geben. Vielen Dank für Deine Mühe.
>
>Gruß
>Stefan aus Krefeld, dessen PC mal wieder abgesemmelt ist feuerfeuerfeuerfeuerfeuerfeuer

Hallo Stefan,
jetzt noch mal ganz langsam, wenn ich das jetzt richtig Verstanden habe braucht Monzetti einen Rep.-Satz für die vorderen Bremssättel ???!!! ( weil Bremsbacken eigentlich der Bremsbelag ist )
Das bedeutet Bremskolben und die entsprechenden Dichtringe ???!!!
Wenn dies so ist, dann könntest du versuchen mir vieleicht die "GENAUEN" Durchmesser und länge der Kolben sowie die Daten der Dichtringe anzugeben.
Am besten mit Zeichnung. Mit diesen Angaben kann ich probieren ersatz zu bekommen.
Sollte ich das Problem immer noch nicht verstanden haben, hab Geduld und klär mich auf.

Gruß
M. Eckert




Antworten:

CLOU-FREUNDE