Re: Suche Bremsbacken für IVECO Daily

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 18. Dezember 2003 20:22:38:

Als Antwort auf: Re: Suche Bremsbacken für IVECO Daily geschrieben von Martin am 18. Dezember 2003 14:21:40:

Ok - also:

habe heute mit IVECO lange gesprochen - die haben mir dann auch den Kontakt zu den beiden Herren (siehe anderer Beitrag von mir) vermittelt...

Der hat sich doch glatt 2 Std. hingesetzt und hat alte Daten gewälzt und mir die richtigen Bremssättel rausgesucht - die habe ich vorhin in Nürnberg abgeholt und zur Werkstatt gebracht...

Jetzt warten wir noch auf den Nachtkurier, der morgen früh die richtigen Beläge für diese Bremssättel nachliefern soll...

So alles richtig gelaufen sein sollte, hat die Werkstatt dann wohl morgen endlich einen kompletten Bremsensatz mit Bremssattel, Aufnahme, Bremsscheibe und Bremsbelägen (samt Splinten und Scheiben und all soon Kram ;o))...

Falls da jetzt immer noch was schief gehen sollte, sag ich nochmal Bescheid, - aber der Kontakt im Stuttgarter Raum scheint mir Gold wert zu sein, denn einen Reperatur-Satz gibt es für diese Bremsen nimmer - das haben wir natürlich zuerst versucht...

Trotzdem Danke :o))

Monzetti




Antworten:

CLOU-FREUNDE