Re: ASFiNAG (Abzocke eines diebischen Bergvolkes im Süden...)

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex aus SLS am 15. Februar 2004 09:51:27:

Als Antwort auf: ASFiNAG (Abzocke eines diebischen Bergvolkes im Süden...) geschrieben von axel, the ostfriese ut wiesmoor am 13. Februar 2004 15:04:53:

Hallo an alle Clouler,

ich freue mich schon auf Ostern in Österreich - denn dann müssen wir nach Österreich - meine Frau hat dort eine Fortbildung (in der Nähe von Innsbruck).
Meinen Tempomat habe ich schon auf 59 km/h programmiert (eine Sicherheitsreserve für die Sherifs des diebischen Bergvolks) Und dann geht es los - am schönsten wird es wohl mit dieser Geschwindigkeit auf der Bundesstraße zwischen füssen/Reute und dem Fernpass!!! da kann man den Clou so richtig laufen lassen - und überholen kann man auf den 50 km auch kaum! Also wichtig für Österreich - immer an Recht und Gesetz halten und eine kleine Sicherheitsreserve halten!!!!!
Nur weiß ich noch nicht, wo ih mit dem Clou in Tirol an Ostern übernachten soll? Man darf ja nachts nirgenwo stehen - aber vielleicht mache ich mir ja den Spaß- und fahre über die Bundesstraße an die deutsche Grenze nach Kufstein und stelle mich dort ans Grenzhäuschen (natürlich auf der deutschen Seite).

Viel Spaß bei eurem nächsten Aufenthalt im Alpendollarland bei den Raubrittern!

Euer Alex aus SLS




Antworten:

CLOU-FREUNDE