Re: externes ladegerät

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von andreas am 06. März 2004 12:46:44:

Als Antwort auf: Re: externes ladegerät geschrieben von Rainer B am 06. März 2004 08:36:55:

hallo rainer,

vielen dank für die antwort. mein sterling hat 50A. es sitzt 85 cm von den batterien und die kabel sind 25mm. wo hast du das 220 v kabel angeschlossen? bei mir ist noch ein trennrelais für den wechsler verbaut. eine sicherung mit 300A war beim ladegerät dabei. wie verkabel ich den shunt, und wo kann ich ihn beziehen? kann ich später auch die starterbaterie weiter laden und wie gehe ich wieder mit den batterien an das 12V bordnetz? den schaltplan kannst du mir mailen, dafür wäre ich dir sehr dankbar. am besten an meine private mail: andy-bremer@web.de.

vielen dank für die hilfe.

mfg
andreas aus den wieder verschneiten westerwald




Antworten:

CLOU-FREUNDE