Re: externes ladegerät

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von andreas bremer am 09. März 2004 08:55:59:

Als Antwort auf: Re: externes ladegerät geschrieben von Stefan Knorsch am 08. März 2004 09:44:37:


hallo stefan,
danke für die info. rainer hat mir auch schon gut weitergeholfen, werde wohl am wochenende fertig, ich warte noch auf ein paar kleinteile. ich habe auch mit crystop gesprochen. die sagten mir ein messshunt und messgerät kosten € 200 ,- damit kann ich dann an das ebl gehen und die funktion der anzeige wieder nutzen. ich habe die teile bestellt und gebe dir bescheid wenn alles eingebaut ist und die sache fuktioniert.
was mich noch interessiert ist ob du dein altes ladegerät noch nutzt oder hast du es abgeklemmt? wenn du es abgeklemmt hast, hast du es nur durch ziehen der der sicherung gemacht oder im gerät den stecker (lt schaltplan X19 / 3pol.) gezogen? Und verzichtest du auf die option die fahrzeugbatterie zu laden oder hast du eine möglichkeit gefunden? (meine aufbaubatterie ist gel, meine fahrzeugbatterie ist nass)

für eine antwort auf die fragen bin ich dir dankbar.

mfg
andreas bremer





Antworten:

CLOU-FREUNDE