Re: Saftige Stromrechnung in Sölden!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 09. März 2004 16:18:23:

Als Antwort auf: Re: Saftige Stromrechnung in Sölden!! geschrieben von carsten am 09. März 2004 14:43:27:

>
>>Das nachladen der Batterie soll soviel mehr Strom verbrauchen? ne,ne,Kanst du nicht sehen,wann deine Baterie geladen wird? Bei mir brennt ein Lämpchen wenn`s läd.
>>Wieviel zieht deine Heizpatrone auf stufe 2 = 2000 Watt,oder?
>>Da kann schon was zu sammen kommen,wenn se viel an ist.
>>oder bei deinem Vorcamer wurde nicht abgerechnet,oder ein Zahlendreher?
>>gun
>>gun
>Auf ein Lämpchen habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Habe mit solchen Kosten ja gar nicht gerechnet.
>Die Heizpatrone habe ich schon vorsorglich ausgelassen. Hatte mir ausgerechnet das Gas billiger ist.
>Zahlendrehen und Vorcamper ist auch ausgeschlossen.
>Carsten

Was hast du den sonst für verbraucher gehabt?
Kühlschrank?
Fußbodenheizung?
Klimaanlage?
Campingplatzbeleuchtung?
Mit dem Lämpchen meinte ich,ob du sehen kannst,wenn du am Stecker hängst,das dein Ladegerät ladet.







Antworten:

CLOU-FREUNDE