Re: Saftige Stromrechnung in Sölden!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von carsten am 09. März 2004 14:43:27:

Als Antwort auf: Re: Saftige Stromrechnung in Sölden!! geschrieben von gun am 09. März 2004 13:25:47:


>Das nachladen der Batterie soll soviel mehr Strom verbrauchen? ne,ne,Kanst du nicht sehen,wann deine Baterie geladen wird? Bei mir brennt ein Lämpchen wenn`s läd.
>Wieviel zieht deine Heizpatrone auf stufe 2 = 2000 Watt,oder?
>Da kann schon was zu sammen kommen,wenn se viel an ist.
>oder bei deinem Vorcamer wurde nicht abgerechnet,oder ein Zahlendreher?
>gun
>gun
Auf ein Lämpchen habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Habe mit solchen Kosten ja gar nicht gerechnet.
Die Heizpatrone habe ich schon vorsorglich ausgelassen. Hatte mir ausgerechnet das Gas billiger ist.
Zahlendrehen und Vorcamper ist auch ausgeschlossen.
Carsten




Antworten:

CLOU-FREUNDE