Re: Saftige Stromrechnung in Sölden!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bernd Hoffmann am 09. März 2004 21:41:58:

Als Antwort auf: Re: Saftige Stromrechnung in Sölden!! geschrieben von carsten am 09. März 2004 14:43:27:

>
>>Das nachladen der Batterie soll soviel mehr Strom verbrauchen? ne,ne,Kanst du nicht sehen,wann deine Baterie geladen wird? Bei mir brennt ein Lämpchen wenn`s läd.
>>Wieviel zieht deine Heizpatrone auf stufe 2 = 2000 Watt,oder?
>>Da kann schon was zu sammen kommen,wenn se viel an ist.
>>oder bei deinem Vorcamer wurde nicht abgerechnet,oder ein Zahlendreher?
>>gun
>>gun
>Auf ein Lämpchen habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Habe mit solchen Kosten ja gar nicht gerechnet.
>Die Heizpatrone habe ich schon vorsorglich ausgelassen. Hatte mir ausgerechnet das Gas billiger ist.
>Zahlendrehen und Vorcamper ist auch ausgeschlossen.
>Carsten

Hallo Carsten,
nach langem Überlegen und anstrengendem Grübeln habe ich, so glaube ich, für Dich des Rätsels Lösung gefunden.

Überprüfe doch mal, ob der Campingplatzbetreiber oder einer seiner Leute vielleicht im letzten Sommer auf Eurer schönen Insel Sylt Urlaub gemacht hat.
Wenn Ja, könnte es entweder sein, Daß er sich die Preise abkeguckt hat, oder er nur Revanche genommen hat.
Sollte beides nicht zutreffen, bin ich leider auch ratlos.

Viele Grüße aus Schöningen am Elm nach Sylt.
Bernd




Antworten:

CLOU-FREUNDE