Re: Wassertank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 12. August 2004 19:54:13:

Als Antwort auf: Re: Wassertank geschrieben von bodo am 12. August 2004 15:29:48:

Hi Bodo,
ob das eine dauerhafte Lösung ist?

Klaus aus Iserlohn


>hallo wilfried,
>die sonden gibt es im zubehör.
>die werden einfach von aussen eingesteckt und die schraube angezogen. der dichtgummi wird gequetsch un dichtet somit ab.
>kleiner tip von mir. ich habe einfach VA schrauben genommen und gummischlauch wie der unterdruckschlauch aus dem auto. scheibe davor und fertig.
>originale oder improvisatiton, stecke schraubenkopf in den tank und das gewinde nach aussen. zum festziehen kannst du auf der schraube zwei muttern abkontern.
>das hat den vorteil, dass du zum reinigen der sonden diese leicher abschreiben kannst, weil das gewinde nicht verdreckt, und auf den gewindeenden nicht hängen bleiben kann, was dann zur fehlanzeige führt.
>bei mir sind die selbstgemachten sonden dicht. 2,50€ mal 10 war mir einfach zu teuer für fast nichts.
>gruß bodo aus kamp-lintfort





Antworten:

CLOU-FREUNDE