Re: Wasser im Clou, undicht, nasse Wände ???

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex aus SLS am 13. September 2004 15:16:28:

Als Antwort auf: Re: Wasser im Clou, undicht, nasse Wände ??? geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 12. September 2004 18:52:20:

Hallo Dieter,

DAs Bitumenband bekommst du beim Dachdecker - aber wenn das Wasser in den Ringanker läuft besteht zunächst keine Gefahr für den Holzboden sondern "nur" für Teppich und Innenschränke im Knick!
Mir ist nich bekannt, dass Clous von unten undicht sind! - Das heißt, die meisten Gefahrenquellen hast du schon ausgeschaltet - und bist somit durch deinen eigene Verarbeitung selbst für einen möglichen Wasserschaden verantwortlich =grins=
Aber ich denke - soweit muss es nicht kommen!

Mein Fahrzeug war übrigens sehr gut gewartet und gepflegt - es stand 13 Jahre i n der Garage - die Undichtigkeiten traten erst durch permanentes Freistehen im Außenbereich auf - ich denke, das verarbeitete Sika war einfach porös!

Inswischen ist unser Clou absolut dich - hoffentlich *grins*

Also - immer eine handbreit Wasser unterm Clou - und nich im Clou


Grüße aus Bous

Alex




Antworten:

CLOU-FREUNDE