Re: Kühlschrank macht ärger

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 14. September 2004 18:10:47:

Als Antwort auf: Re: Kühlschrank macht ärger geschrieben von Volker aus Witten am 14. September 2004 17:14:22:

>Hallo Sven,
>prüf´ mal die Temperatur am Wärmetauscher oder den Zuleitungen, wenn der 12V-Betrieb eingeschaltet ist. Ist Wärme zu fühlen, ist der Kühlschrank in Betrieb.
>Die Leistung im 12V-Betrieb ist gering, der Kühlschrank kann die Temperatur
>in dieser Stellung nur halten, ´runterkühlen ist kaum möglich.
>Gruß
>Volker aus Witten

Hallo Volker,
Also mein Kühlschrank kühlt auch runter, zwar langsamer als auf 230V oder auf Gas, aber bei üblichen Fahrten wirds schon kühler in dem Teil. Allerdings ist mein Kühlschrank erst vier Jahre alt.
Dazu kommt das ich im oberen Rückwandbereich, direkt unter der küchenarbeitsplatte, zwei zusätzliche Entlüftungslöcher gesägt habe. Jedes Loch hat ca. 8cm durchm. Vor jedem Loch ist ein Papstlüfter montiert.

gruß dieter (DL9KCL)





Antworten:

CLOU-FREUNDE