Re: Clou im Winter

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer B am 16. September 2004 20:42:33:

Als Antwort auf: Clou im Winter geschrieben von Jonny am 16. September 2004 20:22:15:

Hallo Jonny,

ich heize im Winter immer durch. Ich habe den Alde-Thermostaten durch einen elektronischen ersetzt den man auf 7 Grad einstellen kann. Nachtabsenkung gibt es nun auch. Die Elektro-Patrone hat bei mir auch gefehlt, ich habe sie mir selbst gebaut. Sie hat 1600 Watt und funktioniert seit 3 Jahren prächtig.
Einen Heizlüfter halte ich nicht für sinnvoll, eben wegen der dann nicht geheizten Leitungen.
Im kommenden Winter werde ich mit Gas durchheizen. Der örtliche Camping-Händler verkauft die 11kg Füllung für 11,50 Euro und ist 200m entfernt. Da ist mir der Strom zu teuer.

Gruss Rainer





Antworten:

CLOU-FREUNDE