Öffentlichkeitsarbeit

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von axel, the ostfriese am 16. Dezember 2002 14:42:27:

Als Antwort auf: Re: Niesmann & Bischoff Magazin geschrieben von Frank Kania am 16. Dezember 2002 14:13:00:

Moin Ihr da draußen in der weiten Welt !!

Ich habe zu René Olma (Redakteur promobil) einen kleinen Text gemailt, soll im nächsten Heft veröffentlicht werden.

Den Bericht zur Reisemobil-International, Pfingsttreffen in Duinrell,bin ich am ausarbeiten.
@ Gerd: H I L F E !!

Dort wollte ich unter den Club-Seiten einen Vor- und vor allem einen Nachbericht veröffentlichen. Eure Meinung ??

Ansonsten sollten wir das mit der Öffentlichkeitsarbeit erst einmal gaaaanz laaaangsam angehen lassen. Wie von Gerd schon beschrieben, N&B kümert sich, siehe Magazin, mehr um die Flair-Fahrer. Das ist zur Zeit die Hauptgruppe, mit der das Geld verdient wird.

Außerdem, ich gestehe zu meiner Schande -- Asche auf mein Haupt -- habe ich Anja Funk auch noch nicht direkt auf Werbematerialien oder eine Veröffentlichung angesprochen.
Denn noch soll der CEC nicht wie irgentein x-beliebiger Verein aussehen.

Lasst uns das erste große Treffen ankündigen, die Reaktion abwarten und dann weitermachen. Odaaa ??

Gruß
Axel, the bannich rutschende Ostfriese




Antworten:

CLOU-FREUNDE